Sie befinden sich hier:  Der Verein  >   Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

 

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder wohlfühlen und wir ein schönes Vereinsleben haben.

Deswegen kommt es immer mal wieder vor, dass man sich bei uns "verquatscht" und doch länger auf dem Hof bleibt als geplant.

Für unsere Mitglieder gibt es regelmäßige Veranstaltungen wie die Hauptversammlung oder das Jahresabschlussessen. Außerdem werden vom Verein auch Wanderritte, Rallyes oder Wegputzeten organisiert.

Darüber hinaus nehmen wir nicht nur am Sommerferienprogram der Gemeinden Umkirch und March teil, sondern engangieren uns auch beim Senioren-Sommerferienprogram, Gemeindefesten und z.B. dem Weihnachtsmarkt.

 

Alle Mitglieder, die Ihre Mitgliedsdaten aktualisieren möchten (z.B. nach einem Umzug) dürfen sich gerne per E-Mail melden.

 

 

Für alle zukünftigen Mitglieder, gibt es nun die Anträge direkt hier zum runterladen.

Hier findet ihr die aktuell gültigen Satzungen